Achtung: Geheimtipp!
Vergangenen Samstag waren Teile des MoB-Stammtisches (Master of Bachelor) auf dem Nürnberger Chriskindlesmarkt. Zum Vorglühen waren wir aber im NH Hotel Nürnberg City. Nein, keine Angst, bei uns ist nicht der Größenwahn ausgebrochen! Aber da wir mit dem Chef de Cuisine bekannt sind und der dieses Jahr zum ersten Mal einen hoteleigenen Weihnachtsmarkt organisiert hat, konnten wir uns das natürlich nicht entgehen lassen.
Das Ganze findet im Innenhof des Hotels statt (windgeschützt!) und bietet einen Glühwein-, einen Lebkuchen-, einen Bratwurst- und einen Waffelstand. Fazit: klein, aber fein! Und das beste: keine nervigen Touristen, die einen anrempeln. smiley
Das kleine Vorglühvergnügen ist vom Bahnhof aus zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar und der Zutritt jedermann gestattet, also nicht nur für Gäste.
Schaut doch einfach mal vorbei!