…im Bloggen werde ich wohl kaum gewinnen. Unfassbar, dass dies mein erster Eintrag im Jahr 2010 ist. Aber wie ihr wisst, habe ich ja andere Stärken…
Nun aber ein paar Worte, um alles Aktuelle loszuwerden:
– Die Arbeit des nun von mir als Vorsitzendem geleiteten Georg-Simon-Ohm Management-Institut Alumni e.V. kommt allmählich voran. So hatte ich bei der Graduation Ceremony 2010 am 13. Februar die Ehre, den ersten Management Excellence Award an unseren Alumnus Pramod Balaji zu verleihen. Da er diesen leider nicht persönlich entgegennehmen konnte, hat er uns eine kleine Videobotschaft geschickt: <!–
WriteFlash('’);
//–>
– Die Hochzeitsvorbereitungen sind wieder ein Stück weitergekommen. So haben wir bereits die meisten Einladungen verteilt, die Planung des Hochzeitstisches geht in die Endphase und das Gespräch mit der sehr freundlichen Serviceleitung vom Scherauer Hof, Frau Sossau, hat wesentlich zur Steigerung der Vorfreude beigetragen. Details zu Speis’ und Trank werden aber an dieser Stelle noch nicht verraten.
– Das 10-jährige Abitreffen des Jahrgangs Abi 2000 des Städtischen Marie-Therese-Gymnasiums Erlangen steht dieses Jahr auch an. Daniel, Dirk und ich sind derzeit über den ersten Vorbereitungen, wobei sich das noch etwas hinziehen dürfte, da wohl aktuell ein Termin um die Weihnachtszeit favorisiert wird.
– Zu guter Letzt wünsche ich dem gesamten schwangeren und kürzlich gebährenden Freundeskreis alles Gute mit dem Nachwuchs und viel Feinfühligkeit bei der Namenswahl für selbigen… smiley